• Home
  • Stars
  • Verona Pooths unglaubliche Transformation durch die Jahre

Verona Pooths unglaubliche Transformation durch die Jahre

So sah Verona Pooth früher aus
3. August 2020 - 19:03 Uhr / Sophia Beiter

Verona Pooth ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Sie gehört seit 1990 zur deutschen Promi-Szene. Doch wie sah Verona Pooth früher aus? Wir zeigen es euch im Video.

Verona Pooth machte erstmals im Jahr 1989 auf sich aufmerksam. Früher war sie in diversen nationalen und internationalen Schönheitswettbewerben zu sehen. Seither hat sich in Veronas Karriere viel getan. Sie trat bei zahlreichen Werbekampagnen und als Moderatorin in vielen TV-Shows auf. 

Verona Pooth früher: So hat sie sich verändert

Auch Verona Pooths früheres Liebesleben sorgte immer wieder für Schlagzeilen. 1996 gab sie dem Pop-Titan Dieter Bohlen das Jawort. Doch die Ehe mit Dieter Bohlen hielt nicht lange. Schon nach vier Wochen war von Trennung die Rede und nach einer einjährigen On-Off-Beziehung ließen sich die beiden scheiden.

Im Vergleich zu früher hat sich Verona Pooth mittlerweile häuslich niedergelassen. Seit 2000 ist sie mit dem Unternehmer Franjo Pooth zusammen und seitdem super glücklich. Mit ihm hat sie auch zwei Söhne, Rocco Ernesto und San Diego. Die beiden Kinder haben ein gutes Verhältnis zur Mutter.

Verona Pooth wurde zum deutschlandweiten Werbegesicht

Heute gehört Verona Pooth zu den bekanntesten und schönsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Immer wieder sorgt sie mit heißen Instagram-Bildern für Schlagzeilen. Dort zeigt sie sich gerne im ultrakurzen Minidress oder in kurzer Hotpants.

Im Video erfahrt ihr mehr über die Karriere und das Leben der Werbeikone und könnt sehen, und wie Verona Pooth früher aussah.