• Home
  • Stars
  • Verona Pooths Sohn Diego schwärmt von dieser Promi-Tochter

Verona Pooths Sohn Diego schwärmt von dieser Promi-Tochter

San Diego Pooth und Verona Pooth berichten über schrecklichen Vorfall 
7. Dezember 2020 - 10:51 Uhr / Philine Szalla

Verona Pooths Sohn Diego geht jetzt unter die Schauspieler. Bei der RTL-Serie „Der Lehrer“ hat der Promi-Spross eine Rolle ergattern können. Besonders eine Serienkollegin scheint es ihm angetan zu haben.

Genau wie seine berühmte Mama Verona Pooth (52) scheint San Diego Pooth (17) schon früh ins Showbusiness einsteigen zu wollen. In der RTL-Serie „Der Lehrer“ feiert der 17-Jährige jetzt sein Schauspieldebüt – und schwärmt besonders von einer Cast-Kollegin.

Romanze mit Kollegin bei Diego Pooth?

Bei „Der Lehrer“ verkörpert Verona Pooths Sohn Diego die Rolle des „Tom“. Seine Serienfreundin wird gespielt von Veronica Ferres‘ (55) Tochter Lilly Krug (19), von der er sich ziemlich beeindruckt zeigt. „Du hast gesagt, die war total cool und Vollprofi“, plaudert Mama Verona Pooth in dem gemeinsamen Podcast „Der Poothcast – Um Kopf und Kragen“ aus.

Lilly Krug ist die Tochter von Veronica Ferres und ihrem Ex-Mann Martin Krug

Weiter verrät Verona, wie beeindruckt ihr Sohn von Lillys Zeitmanagement gewesen sei. „Die hatte das drauf und auch ihr Pensum, was sie alles macht, hat mich echt umgehauen“, zitiert die Moderatorin Diegos Schwärmereien.

Am Set trafen Diego und Lilly allerdings nicht zum ersten Mal aufeinander. Woher die beiden sich schon kennen, erfahrt ihr oben im Video.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Kommt für „Tim“ jede Hilfe zu spät?

Verona Pooths Sohn Diego schwärmt von dieser Promi-Tochter

Pause vorbei: So hat Helene Fischer ihre Auszeit verbracht

Ist das die Bestätigung? Jessica Paszka reagiert auf Baby-Gerüchte

Völlig durch den Wind: Königin Máxima kämpft sich durch den Winter

NCIS: L.A. - war es das für „Deeks“?

Prinzessin Madeleine veröffentlicht neues Foto ihrer Kinder

„Goodbye Deutschland“-Star mit 58 Jahren verstorben