• Home
  • Stars
  • Verona Pooth zeigt sich in hautenger Leggings – Fans haben nur Augen für eines

Verona Pooth zeigt sich in hautenger Leggings – Fans haben nur Augen für eines

Verona Pooth mit dicken Lippen bei der Oscar-Party 2016

8. September 2019 - 13:00 Uhr / Hannah Kölnberger

Verona Pooth zeigt sich auf ihrem neuesten Instagrambild mit einer hautengen Leggins. Das sorgt bei einigen Nutzern im Netz nun für Spott. Der Grund: Ihre enge Hose sitzt unvorteilhaft im Schritt.

Verona Pooth (51) kann sich immer noch gut sehen lassen. Das zeigt uns die Frau von Geschäftsmann Franjo Pooth (50) immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen. Manchmal greift sie mit ihren Postings aber auch daneben. Über ihr neuestes Bild machen sich viele Instagram-Nutzer jetzt lustig.

Verona Pooth in enger Leggings: Das Netz spottet

Auf den ersten Blick zeigt der Beitrag einen ganz normalen Schnappschuss der Werbe-Ikone. In Sportbekleidung lehnt Verona Pooth lässig an der Wand. Dazu schreibt sie: „Hallo und einen schönen Sonntag“. Sie trägt dabei einen kurzen rosafarbenen Pullover, der ihren flachen Bauch umspielt, und eine enge hellgraue Leggings.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hello and happy Sunday....☀️☀️☀️

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Die Internetgemeinde achten bei dem Outfit allerdings nur eines: Ihre enge Hose sitzt unvorteilhaft im Schritt. „Der Schritt ist zu eng. Sieht nicht gut aus,“ merkt ein Instagram-Nutzer an. Ein anderer schreibt: „Ist das Absicht? Eine normale Frau läuft so nicht rum. Hauptsache Schlagzeilen, peinlich oder nicht?“

Fans verteidigen ihr Idol

Verona selbst lässt diese Negativ-Beiträge unkommentiert. Einige ihrer Anhänger beziehen aber für sie Stellung und verteidigen die Schönheit. „Wahnsinn, was so manch einer/eine von sich gibt, also wirklich unfassbar!“, beschwert sich ein Nutzer der Plattform.

Viele machen der TV-Persönlichkeit aber auch Komplimente für ihr Aussehen. So lautet ein Kommentar: „Liebe Verona, ich bin einfach sprachlos. Du hast dich sehr, sehr gut gehalten. Würde dich glatt für 20 halten.“ Verona Pooth trainiert auch extrem hart für ihren Hammer-Körper.