• Home
  • Stars
  • Verona Pooth teilt sexy Kussbild: Doch wo hat Franjo denn seine Hand?

Verona Pooth teilt sexy Kussbild: Doch wo hat Franjo denn seine Hand?

Franjo Pooth und Verona Pooth küssen sich 
21. Juli 2020 - 11:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Verona Pooth gratuliert ihrem Mann Franjo mit einem sexy Kussfoto auf Instagram zum Geburtstag. Der Kuss ist sehr leidenschaftlich, was man auch an der Platzierung von Franjos Händen sieht.

Franjo Pooth (51) feierte am Montag seinen 51. Geburtstag. Über Instagram gratuliert ihm seine Frau Verona Pooth (52) mit einem Foto und schreibt dazu: „Das muss Liebe sein. Happy Birthday, mein Schatz. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir lieben dich so sehr. Roccolito, Diego & Mamiti.“ Süße Worte von Verona und auch das Bild kann sich sehen lassen.

Verona Pooth ist mit dem Rücken an eine Palme gelehnt und legt ihre Arme um Franjos Schultern. Ihr Mann lehnt sich zu ihr vor und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Doch wo sind eigentlich Franjos Hände?

Der Unternehmer versteckt seine Hände unter Veronas Strand-Kimono – direkt an ihrem Po. Das Foto ist - genau wie Verona Pooths Instagram-Auftritt - ziemlich sexy und zeigt, wie verliebt die beiden nach vielen Jahren sind. 

Verona Pooth und Franjo: Ihre Liebesgeschichte  

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen Verona und Franjo Pooth damals nicht. Das erste Mal sah sie ihn bei der berühmten Formel-1-Rennstrecke in Silverstone während einer Erkundungstour mit ihrer Freundin Sonja.

‚Sag mal, wie findest du den eigentlich?‘, fragte mich Sonja, als wir zurück zum Prinzen-Lager liefen. ‚Hilfe, ein Typ, der sich Franjo nennt, was ist das denn bitte für ein bescheuerter Künstlername?‘”, erzählt Verona Pooth in einem „Bunte“-Interview. Ihre Freundin versuchte Verona von Franjo zu überzeugen und am Ende war sie gewillt, ihn kennenzulernen.  

Mittlerweile ist das Paar seit 2004 verheiratet und immer noch verliebt wie zu Beginn der Beziehung. Die beiden haben zwei Kinder. Ihr jüngster Sohn, Rocco Ernesto Pooth, ist neun Jahre alt. Verona Pooths Sohn Diego ist schon so groß geworden über die letzten Jahre und inzwischen 16 Jahre alt. Nach über 15 Jahren Ehe könnten Franjo und Verona Pooth glücklicher nicht sein mit ihrer Familie. Und die Leidenschaft ist auch noch da, wie das sexy Kussbild beweist.

Lesenswert:

Prinz George: Auf diese Tradition muss er dieses Mal an seinem Geburtstag verzichten

Michael Landons Tochter Leslie Landon folgte in seinen Fußstapfen

„Sturm der Liebe“: Kann „Paul“ „Michelle“ retten?

„Rote Rosen“: Versöhnung bei „Britta“ und „Luke“?

Gibt es nächstes Jahr das Dschungelcamp? Das sagt RTL 

Neue Fotos: So herrlich feiern Mette-Marit und Familie Haakons 47. Geburtstag

Per Videocall: So unromantisch war die Hochzeit von Michael und Laura

„Temptation Island“ mit Promis: Sie sind dabei