• Bradley Cooper ist erfolgreicher Schauspieler
  • Hinter ihm liegt eine heftige Vergangenheit
  • In einem neuen Interview spricht er ganz offen darüber

Krasses Geständnis von Hollywood-Liebling Bradley Cooper (47): Der Schauspieler hatte in der Vergangenheit mit massiven Drogenproblemen zu kämpfen – er war süchtig nach Kokain. Der „A Star Is Born“-Darsteller verfiel den Drogen, nachdem er Anfang der 2000er die Serie „Alias“ verlassen hatte.

Die schlechten Erfahrungen in der Branche brachten Selbstzweifel mit sich, die Bradley zu betäuben versuchte. Zum Glück konnte er seine Suchtprobleme überwinden, bevor er seinen großen Durchbruch hatte.

Bradley Cooper über seine heftige Vergangenheit

Bradley Cooper erzählte im Interview mit Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes für den Podcast „Smartless“: „Ich war so verloren und war abhängig von Kokain“, zudem hatte er „null Selbstachtung“.

Ich verletzte mir die Achillesferse direkt, nachdem ich bei 'Alias' gekündigt worden war. Es war gut, dass das Ganze passierte als ich 29 war. Ich dachte, ich hätte es geschafft, als ich einen Wendy's-(Fastfood)-Werbespot drehen durfte“, so Bradley, der eine krasse Transformation hinter sich hat.

Auch interessant:

Seine Showbiz-Karriere schlug einen anderen Weg ein, als er für den Erfolgsfilm „Hangover“ engagiert wurde. „Es wurde erst besser, als ich ‚Hangover‘ drehte“, erzählt er weiter.

Ich war 36 als ich den Film machte, also hatte ich all diese Dinge durchlebt, bevor Ruhm überhaupt eine Rolle in meinem Alltag spielte. Das alles passierte davor“, verrät Bradley Cooper.

(Quelle: BANG Showbiz)