• Home
  • Stars
  • Verlobung im „Sommerhaus“? Das sagt Jenny Lange dazu

Verlobung im „Sommerhaus“? Das sagt Jenny Lange dazu

„Bachelor“ Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange 
8. Juli 2020 - 16:04 Uhr / Tina Männling

Schon seit Anfang 2019 sind Andrej Mangold und Jenny Lange offiziell ein Paar. Verlobt sind die beiden bisher noch nicht, obwohl immer wieder darauf spekuliert wird. Kommt es im „Sommerhaus der Stars“ zum Antrag?

2019 übergab Andrej Mangold (33) bei „Der Bachelor“ seine letzte Rose an Jennifer Lange (26) und auch heute ist das Paar immer noch wahnsinnig glücklich. Dieses Jahr nehmen die beiden an der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und Fans sind sich sicher, dass die beiden sich dort verlobt haben. 

„Sommerhaus der Stars“: Sind Andrej Mangold und Jenny verlobt?

Die Dreharbeiten für die RTL-Show sind nämlich schon beendet und Jenny und Andrej sind wieder zu Hause. Mit einem Instagram-Post auf dem Profil von Jenny Lange bringen sie die Gerüchteküche zum Brodeln: „#teamgold ist back! Und wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen...“  

Einige User sind sich sicher: Jenny und Andrej haben sich im „Sommerhaus“ verlobt. Was Jenny Lange zu den Gerüchten sagt und was sie ihren Fans noch zu erzählen hat, erfahrt ihr im Video.

Wie das Paar im „Sommerhaus“ ankommt, sehen die Zuschauer allerdings erst im September, denn die Ausstrahlung wurde nach hinten verschoben