• Was ist dran an den Gerüchten über die Verlobung von Zendaya und Tom Holland?
  • Jetzt verkündet Zendayas Mutter, ob die beiden verlobt sind
  • Ihre Antwort ist überraschend

Sind Zendaya (26) und Tom Holland (26) etwa verlobt? Diese Nachricht ließ die Gerüchteküche im Netz in den vergangenen Tagen ordentlich brodeln. Weder Zendaya noch Tom äußerten sich dazu. Dafür meldet sich jetzt eine andere Person zu Wort: Zendayas Mutter.

Zendayas Mutter: Das sagt sie zur angeblichen Verlobung ihrer Tochter mit Tom Holland

In ihrer Instagram-Story postet Zendayas Mutter Claire einen Screenshot, der die Definition des Wortes „Clickbait“ zeigt: „Clickbait bezieht sich in der Regel auf die Praxis des Schreibens sensationeller oder irreführender Schlagzeilen [...]. Dabei werden oft Behauptungen übertrieben oder wichtige Informationen weggelassen, um den Traffic zu erhöhen.“ Damit dürfte sie wohl klargestellt haben, dass an den Verlobungsgerüchten rund um das junge Paar nichts dran ist, obwohl Zendaya so süß von Tom Holland schwärmt.

Da Zendaya, die ihre „Euphoria“-Rolle beinahe nicht bekommen hätte, und der „Spiderman“-Star ihre Beziehung größtenteils geheim halten, kommt es unter Fans immer wieder zu wilden Spekulationen. Erst im Sommer waren sie sich sicher, dass Zendaya ein Kind von Tom Holland erwarte. Damals äußerte sich Zendaya selbst zu den Gerüchten, ob sie schwanger sei.

Auch interessant:

10 Fakten über Britney Spears

Irre Spekulationen

Welcher Promi soll angeblich unsterblich sein?