• Home
  • Stars
  • Verfluchtes 2018? Diese Traumpaare haben sich schon getrennt
3. April 2018 - 21:03 Uhr / Milena Auer
Hollywood-Größen und Supermodels

Verfluchtes 2018? Diese Traumpaare haben sich schon getrennt

Channing und Jenna Tatum: So glamourös waren sie bei den Oscars

2018 scheint nicht das Jahr der ewigen Liebe zu werden. Zu viele Promis beweisen uns schon im ersten Jahresviertel das Gegenteil. Wir zeigen euch im Video, welche ehemaligen Traumpaare seit 2018 getrennte Wege gehen. 

Von Sophia Thiel (23) über Jennifer Aniston (49) bis hin zu Gigi Hadid (22): Sie alle gaben im ersten Jahresviertel bereits ihr Liebes-Aus mit zum Teil bereits langjährigen Partnern bekannt. 

Neu-Singles in Hollywood: Channing Tatum und Jenna Dewan

Aktuell schockierten vor allem Channing Tatum (37) und seine noch-Ehefrau Jenna Dewan (37) mit der Bekanntgabe ihrer Scheidung. Und das nach neun Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter!

Besonders bitter war auch das Liebes-Aus zwischen Sophia Thiel und Exfreund Charly. Das Fitness-Couple war fünf Jahre lang unzertrennlich. Wer sich 2018 bislang noch getrennt hat, seht ihr im Video.