• Verena Kerth und Marc Terenzi sind ein Paar
  • Seit Wochen verwirren sie die Medien
  • Jetzt die Bestätigung

Sind sie oder sind sie es nicht? Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ließen ihre Fans zuletzt ganz schön zappeln. Die beiden zeigten sich total intim miteinander. Auf die Romanze angesprochen, gab es bisher allerdings ein Dementi.

Verena Kerth und Marc Terenzi sind zusammen

Damals hieß es gegenüber „Gala“, dass die beiden wegen einer Wette ein Paar spielen müssten: „Wir haben mit einem guten Freund gewettet und verloren. Zwei Wochen müssen wir es zusammen aushalten, das ist der Wetteinsatz gewesen.“

Auch interessant:

Dabei sind aber scheinbar auch echte Gefühle aufgeflammt, denn jetzt erzählt Marc „Promiflash“: „Wir haben eine geile Zeit. Wir haben Spaß. Wir lachen die ganze Zeit und ja, wir sind zusammen.“

Wie ernst es bei den beiden ist, wollen sie noch nicht herausrücken. Bilder wie diese lassen jedoch vermuten, dass es bei den beiden ganz schön geknallt haben dürfte