• Marie Reim ist seit kurzer Zeit vergeben
  • An Valentinstag machte der Schlagerstar die Beziehung öffentlich
  • Jetzt folgt ein erstes Pärchenbild

Viele Wochen spekulierten Fans darüber, ob Marie Reim (21) wieder vergeben sei. An Valentinstag machte sie dann die Beziehung zu ihrem Freund mit einem Kuss-Bild auf Instagram öffentlich. Jetzt gibt es Nachschub in Sachen Pärchenbild von der Tochter von Michelle (50) und Matthias Reim (64), mit dem sie die Fans wild machen dürfte.

Auch interessant:

Marie Reim teilt eine süße Liebeserklärung an ihren neuen Freund

Marie Reim zeigt sich auf dem neuen Pärchenselfie ganz verschmust mit ihrem Freund. Seite an Seite posiert das frischgebackene Paar für die Kamera und könnte wohl verliebter nicht sein.

Über den Liebsten der Schlagersängerin ist nicht viel bekannt, denn anders als seine berühmte Freundin führt er kein Leben in der Öffentlichkeit.

Zu dem Pärchenfoto schreibt Marie Reim süße Zeilen: „Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch!“

In den Kommentaren erhält der Schlagerstar viel Zuspruch und Komplimente für die Aufnahme. „Tolles Foto, hübsches Paar. Ihr seht so süß und so toll aus“, schreibt ein User. Marie Reim und ihr Freund geben wirklich ein wunderschönes Paar ab!