• Hat Mats Hummels etwa eine neue Freundin?
  • Ein Foto einer GNTM-Gewinnerin sorgt für Aufsehen
  • Darauf markiert sie Mats bei einem privaten Dinner Date

Nanu, mit wem hat denn diese 23-jährige GNTM-Gewinnerin hier ein Dinner-Date? Es ist scheinbar BVB-Fußballspieler Mats Hummels (33). Die Schönheit postet ein sehr verdächtiges Bild von einem privaten Abendessen in ihrer Instagram-Story und markiert Mats darauf.

Um wen es sich handelt, verraten wir euch im Video.

Dinner Date bei Mats Hummels und Céline Bethmann?

Dazu schreibt das Model lediglich die Worte: „Dinner Date“. Ob die beiden nur gute Freunde sind, vielleicht mehr geht oder sie sich nur einen kleinen Spaß erlaubt hat? Das bleibt vorerst ungeklärt. Eventuell schwärmt die braunhaarige Schönheit ja auch nur für den Beau.

Auf Mats Hummels Profil ist auf jeden Fall nichts zu sehen. Über das Privatleben des BVB-Stars ist nicht viel bekannt. Schon lange gehen die Gerüchte um, Mats und Cathy Hummels (34) Liebesgeschichte sei zu Ende und sie seien kein Paar mehr – so richtig bestätigt wurde das nie.

Auch interessant: