• Home
  • Stars
  • Verdächtiger Ring: Sind Oliver Pocher und Amira Aly verlobt?

Verdächtiger Ring: Sind Oliver Pocher und Amira Aly verlobt?

Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

23. Juli 2019 - 14:15 Uhr / Kathy Yaruchyk

Haben sich Oliver Pocher und Amira Aly still und heimlich verlobt? Ein neues Foto auf der Instagram-Seite des Models sorgt aktuell für viele Spekulationen. Abwegig wäre es nicht, schließlich erwarten die beiden derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Es könnte aber sein, dass die beiden noch einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gegangen sind.

Oliver Pocher und Amira Aly sollen sich verlobt haben

Ein Instagram-Post Amira Alys gibt nun einen Hinweis auf eine mögliche Verlobung, denn das Model trägt einen funkelnden Ring an seinem Finger. Sind Oliver Pocher und seine Freundin etwa verlobt? Das Paar hat sich zu den Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Er hat mir gerade einen Witz erzählt!! ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Doch der verdächtige Ring gibt Grund zu Spekulationen. Für den Comedian wäre es die zweite Hochzeit. Er war zwischen 2010 und 2014 mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder.

Während seiner Zeit bei „Let's Dance“ hatte sich Oliver Pocher verplappert, was die Baby-News betrifft. Als ihn Joachim Llambi (54) fragte, ob er wirklich nur drei Kinder habe, antwortete Oli: „Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel."