Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Es könnte aber sein, dass die beiden noch einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gegangen sind.

Oliver Pocher und Amira Aly sollen sich verlobt haben

Ein Instagram-Post Amira Alys gibt nun einen Hinweis auf eine mögliche Verlobung, denn das Model trägt einen funkelnden Ring an seinem Finger. Sind Oliver Pocher und seine Freundin etwa verlobt? Das Paar hat sich zu den Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

Doch der verdächtige Ring gibt Grund zu Spekulationen. Für den Comedian wäre es die zweite Hochzeit. Er war zwischen 2010 und 2014 mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder.

Während seiner Zeit bei „Let's Dance“ hatte sich Oliver Pocher verplappert, was die Baby-News betrifft. Als ihn Joachim Llambi (54) fragte, ob er wirklich nur drei Kinder habe, antwortete Oli: „Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel."