• Home
  • Stars
  • Verdächtige Posts: Sind Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar?

Verdächtige Posts: Sind Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar?

Sebastian Pannek postete ein verdächtiges Bild auf Instagram

Die Gerüchteküche brodelt: Sebastian Pannek und Angelina Heger sollen mehr als nur Freunde sein. Grund für die Annahme sind Posts, die die beiden „Bachelor“-Teilnehmer auf Instagram geteilt haben. Weshalb Sebastian und Angelina vielleicht ein Paar sind, erfahrt ihr im Video. 

Bei „Der Bachelor“ verteilte Sebastian Pannek (32) die Rosen, Angelina Heger (27) hingegen hoffte, eine davon zu bekommen. Die beiden waren zwar nicht in derselben Staffel der RTL-Show zu sehen, allerdings könnten sie sich inzwischen nähergekommen sein. Das vermuten zumindest derzeit ihre Follower.  

Angelina Heger und Sebastian Pannek posten verdächtiges Foto

In der letzten Zeit teilten Angelina Heger und Sebastian Pannek einige Posts, die einem verdächtig vorkommen könnten. Nun haben beide Fotos geteilt, mit denen Sebastian und Angelina bei vielen Fans die Alarmglocken klingen lassen: Ist das der Beweis, dass die beiden zusammen sind?

Angelina Heger hat eine neue Haarfarbe

Die frühere „Bachelor“-Kandidatin und Influencerin Angelina Heger gehört zu den bekanntesten Promi-Damen Deutschlands. Sie wurde als heißer Kandidat für „Die Bachelorette“ 2019 gehandelt. Sollte sie allerdings wirklich in einer Beziehung mit Sebastian Pannek sein, dürfte Angelina dem Format wohl eine Absage erteilt haben.