• Home
  • Stars
  • Verdächtig ruhig geworden: Ist Baby von Anna Heiser schon da?

Verdächtig ruhig geworden: Ist Baby von Anna Heiser schon da?

Anna und Gerald leben inzwischen in Namibia
23. Januar 2021 - 11:40 Uhr / Hannah Kölnberger

Mitte September 2020 gab Anna Heiser bekannt, ein Kind zu erwarten. Da war der „Bauer sucht Frau“-Star bereits im sechsten Monat. Derzeit ist still um sie geworden, weshalb Fans vermuten, ihr Baby könnte bereits da sein.

Seit Verkündung ihrer Schwangerschaft im September 2020 teilt Anna Heiser (30) regelmäßig Schwangerschaftsupdates auf Instagram und hält ihre Follower auf dem Laufenden. Damals war sie bereits im sechsten Monat, weswegen das Kind jeden Tag kommen könnte. Oder ist es das vielleicht schon?

Anna Heiser: Ist sie Mutter geworden?

Mittlerweile ist es auf dem Kanal von Anna verdächtig ruhig geworden – der letzte Post stammt von Anfang Januar, die letzte Story ist auch schon etwas länger her. Fans spekulieren daher: Hat das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser (35) den Nachwuchs vielleicht schon bekommen?

Anna Heiser macht ihrem Gerald eine Liebeserklärung

Möglich wäre es, denn kürzlich gab die schöne Blondine selbst einen Hinweis darauf, dass die Geburt kurz bevorsteht. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Anna Heisers Schwangerschaft: So ging es ihr in den letzten Tagen

Zum Ende ihrer Schwangerschaft gingen mit Anna Heiser die Hormone durch. Auf Instagram gab sie zu, den ganzen Tag geweint zu haben. Umso mehr freut sich sie sicher nun darauf, ihr erstes Kind bald in den Armen zu halten. Und auch ihr Mann Gerald dürfte mächtig gespannt sein. Für ihn schwärmte Anna erst kürzlich mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram.