• Home
  • Stars
  • Vanessa Mai zeigt Schwiegermama - aber hoppla, das ist nicht Andrea Berg!

Vanessa Mai zeigt Schwiegermama - aber hoppla, das ist nicht Andrea Berg!

Vanessa Mai
20. August 2020 - 11:28 Uhr / Andreas Biller

Vanessa Mais und Andrea Bergs Verwandtschaftsverhältnis ist mittlerweile hinreichend bekannt. Doch wusstet ihr, dass die Schlager-Schönheit noch eine andere Schwiegermutter hat?

Drei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Vanessa Mai (28) und ihr Mann Andreas Ferber (37) sich das Jawort gegeben haben. Genauso berühmt wie Vanessa selbst ist ihre Schwiegermutter Andrea Berg.

Vanessa Mai hat zwei Schwiegermütter

Was den meisten allerdings nicht bekannt sein dürfte: Andrea Berg ist nicht die einzige Schwiegermutter der Schlagerprinzessin.

Berg ist nämlich die Stiefmutter von Andreas Ferber. Christa heißt seine leibliche Mama und die Ex von Andreas' Papa Ulrich Ferber, die wir euch im Video zeigen.

Bei „Bares für Rares“, wo am Mittwoch Top-Quoten erzielt wurden, wollte das hübsche Duo eine Brosche verscherbeln, bei der es sich um ein Familienerbstück handelte. Letzten Endes konnten sie das wertvolle Schmuckstück für unglaubliche 3.100 Euro versteigern.

Nicht nur Vanessa und Christa gingen an dem Abend glücklich nach Hause, sondern auch das „Bares für Rares“-Team, das sich sehr über den Besuch der zwei freute. Ob wir uns in Zukunft auf mehr gemeinsame Auftritte von Vanessa Mai und Christa einstellen dürfen? Wir sind gespannt.

Lesenswert:

Madeleines Katastrophenjahr 2020 - Was kommt wohl als Nächstes?

Erster „Harry Potter“-Film knackt nach fast 20 Jahren Milliarden-Marke

„Sturm der Liebe“: Kommt bald das nächste Baby?

„Curly Sue“ Heidi Klum mit Löwenmähne

Nicolas Wolf und Pia Stutzenstein: Die heißen „Alarm für Cobra 11“ Neuzugänge

Prinzessin Sofia bleibt im Corona-Dienst