• Vanessa Mai ist nicht hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden
  • Unter anderem mag sie ihre linke Gesichtshälfte nicht
  • Bei Fotoshootings vermied sie bislang, sich von links zu zeigen

„Wie jede Frau mag auch ich ein paar Dinge an mir nicht“, erklärt Vanessa Mai im „Bild“-Interview und ergänzt: „Etwa meine Füße, meine Tattoos, meine linke Gesichtshälfte.“ Vor allem, dass sie ihr Gesicht als Makel empfindet, ist nur schwer zu glauben.

Vanessa Mai findet ihre linke Gesichtshälfte nicht schön

Doch Vanessa Mai erklärt, dass ihre rechte Gesichtshälfte „fotogener“ sei und „ein bisschen anders“ aussehe. Sich von links zu zeigen, war für die Sängerin offenbar bis vor Kurzem ein echtes Problem, wie sie weiter erzählt:

„Ich hatte unlängst ein Fotoshooting, ich wurde nur von links gefilmt und fotografiert und musste nicht nur deshalb meine Komfortzone verlassen. Das war eine tolle, aber auch krasse Erfahrung. Vor fünf Jahren hätte ich nicht den Mut gehabt, mich darauf einzulassen.“

Umso schöner ist es, dass sich Vanessa Mai nun selbstbewusst von allen Seiten zeigt und mit ihren heißen Posen ihren Fans die Köpfe verdreht.

Auch interessant: