• Wann plant Vanessa Mai Nachwuchs?
  • Diese Frage hat sie Amira Pocher beantwortet

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit vier Jahren verheiratet. Aber wie sieht es bei den beiden eigentlich mit der Familienplanung aus? Dieser Frage ging Amira Pocher auf den Grund.

Vanessa Mai spricht über Kinderplanung

In Vanessa Mais Talkformat „On mai way“ war Amira Pocher, die bereits Zweifach-Mama ist, zu Gast. Sie hakte zwar bei der Sängerin nach, aber angefangen hat Vanessa mit dem Thema. „Es ist witzig, jemand Gleichaltriges zu haben und der hat schon Kinder und ich nicht“, so der Schlagerstar zu Amira.

Oliver Pochers Frau reagierte schnell und hat nachgefragt, wie es denn bei Vanessa aussieht mit der Kinderplanung. Daraufhin geriet die Brünette ins Stammeln: „Ja, also… schon. Aber es ist gerade, also so… jedenfalls nicht in den nächsten zwei Jahren. Das geht gar nicht, wegen Tour und so.“

Auch interessant: 

„Also ja, Andreas will auch Kinder, aber… es ist komisch, ich hab irgendwie Angst davor“, fuhr sie fort. Obwohl es schonmal ein Gesprächsthema bei Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber ist, ist vorerst allerdings kein Nachwuchs geplant. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt.