• Vanessa Mai ist eine erfolgreiche Sängerin
  • Genau wie Helene Fischer ist sie im Schlager tätig
  • Doch Vergleiche der beiden verletzten Vanessa Mai

Vanessa Mai (29) und Helene Fischer (37), die in letzter Zeit vor allem durch ihre Schwangerschaft Schlagzeilen machte, sind beide Schlagersängerinnen, doch schon früh in ihrer Karriere wurde Vanessa mit Helene verglichen.

Das machte der heute 29-Jährigen großen Druck und stresste sie daher auch sehr, berichtete die Musikerin gegenüber dem YouTube-Kanal „Brust raus“. Im Video erfahrt ihr, wie Vanessa darunter litt.

Auch interessant:

Vanessa Mais erste Schlagzeile war ein Vergleich mit Helene Fischer

Schon zu Anfangszeiten in ihrer Karriere wurde Vanessa Mai oft gefragt, ob sie die „neue Helene Fischer“ werden wollen würde. Sogar ihre erste Schlagzeile lautete: „Ist Vanessa Mai die neue Helene Fischer?“, verriet sie jetzt im YouTube-Kanal „Brust raus“. Mittlerweile kann Vanessa Mai dem Druck standhalten.