• Dunkle Zeiten stehen vor Vanessa Mai
  • Sie muss den Tod ihres geliebten Opas verkraften
  • Mit einem bewegenden Instagram-Post macht sie den Anfang

Auf Instagram bewirbt Vanessa Mai (30) ihre Musik, veröffentlicht hin und wieder auch private Schnapsschüsse von sich – doch so privat und verletzlich zeigt sie sich selten. Der Tod ihres Großvaters lässt sie ganz emotional werden.

Vanessa Mai richtet liebevolle Worte an ihren Opa

„Dido, ich weiß, dass du jetzt mit Baka zusammen bist. An einem schönen Ort. Wo ihr jetzt beide zusammen über uns wacht“, beginnt Vanessa Mai den Post, in dem sie ihre Trauer verarbeitet.

Zu einem aktuellen Bild und drei niedlichen Kinderfotos von sich schreibt Vanessa weiter: „'Moja [Meine] Vanessa' bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich hab euch lieb und ich danke euch für meine schönsten Kindheitserinnerungen.“

Auch in ihrer Instagram-Story teilt die deutsche Schlagersängerin mit kroatischen Wurzeln die Schnappschüsse mit ihrem Opa. Noch einmal widmet sie ihm und ihren Eltern eine Nachricht. „Auch wenn es das Leben ist und Dido sehr alt wurde, fühlt es sich trotzdem an, als würde ein Stück Identität wegbrechen.“

Auch interessant:

Vanessa Mai und Andrea Berg singen Hand in Hand  bei „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“

Berühmte Verwandtschaft

Wie steht Vanessa Mai zu Andrea Berg?

Zum Schluss heißt es von Vanessa, die die Stiefschwiegertochter von Andrea Berg ist: „Und Mama und Papa: Ich habe euch lieb.“ Damit zeigt sie rührend, dass man den Menschen sagen soll, dass man sie liebt, solange sie noch da sind.