Vorab: Das Bild, das die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars Valentina Pahde (22) und Daniel Fehlow (42) auf Instagram posten, ist nicht ernst gemeint. Die „Sunny“-Darstellerin kommentiert die derzeit wilden Liebesgerüchte mit dem Selfie und schreibt dazu: „Ja, ok. Wir sind das neue GZSZ-Traumpaar“.

Bevor Fans und Boulevardmedien über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage spekulieren können, gibt RTL-Sprecher Frank Prick jedoch schon Entwarnung: Er stellt klar, dass es sich bei dem Instagram-Post nur um einen Scherz von Valentina handelt. Die Fans hatten den beiden in den Kommentaren teilweise schon Glück gewünscht. Hintergrund der ganzen Aktion: Der Schauspielerin wurde eine Beziehung zu einem Model nachgesagt, was scheinbar nicht stimmt, denn Valentina: ist seit Monaten Single, konzentriert sich auf die Schauspielerei und ist sehr glücklich“, heißt es in dem Statement weiter.