Krasse Veränderung

Val Kilmer jung: So sah der Schauspieler früher aus

Val Kilmer in jungen Jahren

Val Kilmer ist inzwischen seit fast 40 Jahren als Schauspieler tätig. Zu Beginn seiner Karriere sah der „Batman“-Star noch ganz anders aus. Wir zeigen euch, wie Val Kilmer jung aussah.

Val Kilmer (61) schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler in Hollywood mit Filmen wie „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“. Kilmer war zu der Zeit 27 Jahre alt. 

In den Neunzigern spielte er in unzähligen Filmen mit, darunter „Tombstone“ und „Batman Forever“. Über die Jahre hat der Hollywood-Star sich optisch sehr verändert. 

Val Kilmer nahm stark zu 

Val Kilmer nahm mit den Jahren stark an Gewicht zu und vor allem sein Gesicht wurde immer fülliger. Heute ist er kaum wiederzuerkennen. Er ist aber noch immer als Schauspieler tätig. 

Kilmer wird noch in diesem Jahr in der Fortsetzung des Achtziger-Films „Top Gun“ zu sehen sein. Wie Val Kilmer früher aussah, zeigen wir euch im Video.

Lange wurde über eine Krebserkrankung des Schauspielers gemunkelt. Michael Douglas heizte 2017 die Gerüchteküche mit der Aussage an, dass Val Kilmer wie er an Krebs leide. Jedoch stritt Kilmer dies vehement ab. Im Mai 2017 gab Val Kilmer dann zu, dass er an Krebs erkrankt gewesen war und sich momentan noch in der Nachheilung befinde.