Norm McDonald (†61) hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Wie „Deadline“ und „Variety“ berichten, verstarb der Komiker am 14. September im Alter von 61 Jahren an der Krankheit.

Norm McDonald hielt Krebserkrankung geheim

Vor neun Jahren habe Norm McDonald bereits die Krebsdiagnose bekommen, doch hielt diese seitdem vor Fans und Angehörigen geheim. Seine Freundin und Produktionspartnerin Lori Jo Hoekstra erklärte „Deadline“, warum der „Saturday Night Live“-Star nicht über die tückische Krankheit sprach.

Er war sehr stolz auf seine Comedy. Er wollte nie, dass die Diagnose die Art und Weise beeinflusst, wie das Publikum oder einer seiner Angehörigen ihn sahen. Norm war ein reiner Komiker. Er schrieb einmal, dass 'ein Witz jemanden überraschen sollte, er sollte sich niemals anbiedern'“, erzählte sie.

Auch interessant:

Ilka Bessin als „Cindy aus Marzahn“ bei „Promi Big Brother“ 2015

Testet euer Wissen!

Wie heißt Cindy aus Marzahn wirklich?