Es ist ihre zweite Ehe

Ursula Karven hat wieder geheiratet

Ursula Karven hat wieder geheiratet 

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Ursula Karven hat wieder geheiratet. Diese tollen Neuigkeiten überbrachte die Schauspielern selbst bei der Madlwiesn.

  • Ursula Karven hat wieder geheiratet 
  • Es ist ihre zweite Ehe
  • Ursulas Mann möchte nicht in die Öffentlichkeit 

Ursula Karven (57) hat wieder geheiratet. Nach ihrer ersten Ehe mit dem US-amerikanischen Schauspieler James Veres (72), aus der drei Kinder hervorgingen, gab die deutsche Schauspielerin nun zum zweiten Mal das Jawort. 

Ursula Karven hat heimlich geheiratet 

Bei der Madlwiesn im September verriet Ursula Karven ein süßes Geheimnis. Nachdem es bereits einige Gerüchte über eine zweite Hochzeit der Schauspielerin gab, bestätigte sie das nun gegenüber „Gala“: „Es war herrlich, ich bin glücklich und wirklich dankbar auch.“

Für einen kurzen Moment hielt Ursula Karven ihren Ehering in die Kamera, um die freudige Nachricht zu unterstreichen. „Ein schöner Glitzerring“, sagt die frisch Vermählte selbst dazu.

Ursula Karvens Mann möchte nicht in die Medien

Ursula Karven machte ganz bewusst ein Geheimnis aus ihrer Hochzeit. Die Entscheidung, so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit zu tragen, war gewollt und von ihrem Mann, „der nicht in die Medien will“, gewünscht. 

Auch interessant: