• Home
  • Stars
  • Update: So steht es um Demi Lovato

Update: So steht es um Demi Lovato

Update: So steht es um Demi Lovato

Vor wenigen Tagen wurde Demi Lovato wegen einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen soll der Zustand der Sängerin wieder stabil sein. Wie es mit ihr jetzt weitergeht, erfahrt ihr hier!

Am Dienstag schockierte die Nachricht, dass Sängerin Demi Lovato (25) nach einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Laut „TMZ“ musste die „Sorry Not Sorry“-Sängerin aufgrund einer Heroinüberdosis behandelt werden. Es wurde allerdings noch nicht bestätigt, welche Drogen die 25-Jährige genommen hatte.

Demi Lovato

Nicht nur die Fans, sondern auch andere Stars reagierten auf Demis Überdosis und sprachen ihr Mitgefühl aus. Nun gibt es ein Update zu Demis' Gesundheitsstatus. Nachdem sie wieder wach und stabil ist, steht Demi Lovato ein langer Genesungsweg bevor. Wie dieser aussieht, erfahrt ihr im Video!