• Sarah Engels hat ein aufregendes Jahr hinter sich
  • Sie hat 2021 geheiratet und ist erneut Mutter geworden
  • Von den Erlebnissen teilt sie auf Instagram nie gesehene Aufnahmen

Sarah Engels (29) hatte 2021 einiges zu feiern. Sie heiratete ihren Mann Julian (28) und wurde Ende des Jahres zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram teilt sie mit den Fans Aufnahmen ihrer Highlights. Dabei gibt es auch neue Bilder zu sehen, die Sarah und Tochter Solea direkt nach der Geburt zeigen.

Sarah Engels teilt ihre schönsten Momente aus 2021

In dem Video lässt Sarah Engels ihr Glücks-Jahr noch einmal Revue passieren. Dabei lässt sie die Fans an verliebten Augenblicken mit ihrem Julian teilhaben. In den kurzen Szenen sieht man die beiden immer wieder eng umschlungen und überglücklich bei ihrer Hochzeit im Sommer. Dabei können die Fans auch noch einmal Sarahs wunderschönes Brautkleid bewundern.

Auch Alessio (6), der gemeinsame Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, ist immer wieder auf süßen Familien-Szenen zu sehen. Er wurde in diesem Jahr großer Bruder und durfte kurz vor Weihnachten seine Schwester Solea auf der Welt begrüßen.

Von ihr gibt es in Sarahs Video bisher unveröffentlichte Aufnahmen. Diese zeigen beispielsweise ein Ultraschall-Foto des Babys und das Mutter-Tochter-Duo direkt nach der Geburt im Krankenhaus. Dabei liegt das Neugeborene fest eingekuschelt auf Mamas Brust, während Sarah ihrem Julian ein Küsschen gibt.

Auch interessant:

Zu Ihrem Jahresrückblick schreibt Sarah, deren Fruchtblase bei der Pediküre platzte, einige emotionale Zeilen. „Ich habe dieses Jahr die Liebe meines Lebens geheiratet. Bei dir bin ich Zuhause und mit dir bin ich unbesiegbar“, macht sie eine süße Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Und weiter: „Dieses Jahr habe ich auch unseren kleinen Engel zur Welt gebracht. Ich darf Mama von zwei wundervollen Kindern sein und habe meine eigene kleine Familie, mit der ich die Welt entdecken möchte.

Mit diesen emotionalen Worten und den schönen Aufnahmen rührt Sarah auch die Fans, welche ihr in den Kommentaren viele Herz-Emojis und Glückwünsche zukommen lassen.