Süße Neuigkeiten!

„Unter uns“-Star Jan Ammann ist Papa geworden

Schauspieler Jan Ammann ist Papa geworden

„Unter Uns“-Star Jan Ammann gab jetzt auf Instagram bekannt, dass er vor Kurzem Papa geworden ist. Doch das ist noch nicht alles: Sogar den Babynamen verrät er.

Nicht nur karrieretechnisch scheint Schauspieler Jan Ammann (45) bei Soap „Unter Uns“  Erfolg zu haben, auch privat hat er mit Schauspielkollegin Lisa Habermann scheinbar sein Glück gefunden und dieses machten sie jetzt komplett: In seiner Instagram-Story postet der Schauspieler die tollen Neuigkeiten, dass ihr gemeinsamer Sohn zur Welt gekommen ist und sogar der Name steht schon fest.

Jan Ammann: Gibt Namen bekannt

Zu seinem Instagram-Post, auf dem das Krankenhaus zu sehen war, schrieb er: „Wir packten eine Tasche und nahmen mit... Leon Konstantin.“ Der kleine Leon Konstantin soll bereits am 5. August geboren worden sein.

Für Jan ist es allerdings nicht das erste Kind, denn er hat bereits einen Sohn.

Auch interessant: