• Isabell Hertel schockierte ihre Fans
  • Ein Tumor wurde bei ihr gefunden
  • Sie musste deswegen operiert werden

Schock für „Unter uns“-Star Isabell Hertel (48): Die Schauspielerin hatte einen Tumor im Rückenmark. Auf Instagram berichtet sie ihren Fans von der heftigen Diagnose, die auch im Rollstuhl hätte enden können.

Isabell Hertel hätte im Rollstuhl enden können

Isabell Hertel erzählt auf Insta: „Ich hab’ euch ja im Oktober, November letzten Jahres erzählt, dass ich so Taubheitsgefühle im linken Bein hatte, und das ging dann auch nicht weg. Dann war ich noch mal komplett im MRT, und dann gab es einen nicht besonders witzigen Zufallsfund. Und zwar hat man einen Tumor im Rückenmark gefunden. Gutartig, aber der hat eben schon auf die Beine gedrückt.

Im Januar wurde die Schauspielerin dann operiert und der Tumor entfernt - zum Glück, denn: „Hätte man das nicht operiert, dann hätte das höchstwahrscheinlich im Rollstuhl geendet“, verrät der „Unter uns“-Star. Drei Wochen lang lag Isabell Hertel in der Klinik und auch jetzt habe sie noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen.

Auch interessant:

Isabell Hertel kann „Unter uns“-Fans beruhigen

Ich musste viele Dinge wieder lernen. Dadurch, dass das Rückenmark bei der OP berührt wurde, habe ich jetzt Gefühlsstörungen in beiden Beinen.“, so Isabell Hertel. 

Dass „Unter uns“-Fans in der Serie bald auf „Ute“ verzichten müssen, ist trotz allem nicht der Fall. Isabell Hertel kann Entwarnung geben: „Ich hab’ nicht bei ‚Unter uns‘ aufgehört, ich drehe seit anderthalb Wochen wieder.“ Bleibt zu hoffen, dass sich die Schauspielerin schnell wieder vollständig erholen kann.