• Home
  • Stars
  • „Unsere kleine Farm“ Melissa Gilbert: Das ist ihr jüngster Sohn Michael

„Unsere kleine Farm“ Melissa Gilbert: Das ist ihr jüngster Sohn Michael

„Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert und ihr Sohn Michael

Man kennt Melissa Gilbert als „Laura Ingalls“ aus „Unsere kleine Farm“. Die Fernseh-Ikone lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben und teilt auch dort Bilder ihrer Familie - auch von ihrem jüngsten Sohn Michael! 

Melissa Gilbert (54) wurde durch die Rolle der „Laura Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“ zum gefeierten Kinderstar. Mittlerweile ist es ruhiger um die Schauspielerin geworden, doch auf Instagram gibt sie ihren Fans gerne Einblicke in ihr Privatleben. 

Auf dem sozialen Netzwerk gibt es viele Fotos ihrer Familie und ihrem jüngsten Sohn Michael Boxleitner (23). Dieser ging aus der Ehe mit Bruce Boxleitner (68) hervor und ist mittlerweile 23 Jahre alt. Michael feierte erst kürzlich seinen Geburtstag und natürlich ließ es sich seine stolze Mutter Melissa nicht nehmen, ihm mit ein paar liebevollen Worten auf Instagram zu gratulieren. 

„Unsere kleine Farm“ Melissa Gilbert zeigt ihren jüngsten Sohn Michael

Auf Melissas Instagram-Profil gibt es aber nicht nur süße Bilder mit ihrer Familie zu sehen. Erst kürzlich verabschiedete sie sich, wie viele andere „Unsere kleine Farm“-Darsteller mit rührenden Zeilen von ihrer Kollegin Katherine MacGregor (†93).

Wie Melissas Sohn Michael aussieht, erfahrt ihr im Video!