• Home
  • Stars
  • „Unschöne Befunde“: Cathy Lugner zieht sich aus Öffentlichkeit zurück
18. Oktober 2018 - 15:24 Uhr / Kathy Yaruchyk
Was hat sie?

„Unschöne Befunde“: Cathy Lugner zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Cathy Lugner schreibt von einem „unschönen Befund“

Was hat Cathy Lugner? Auf ihrer Instagram-Seite versetzt sie ihre Fans mit einem neuen Statement in Sorge. In dem Text schreibt die Ex von Richard Lugner von einem „unschönen Befund“, der sie zu einem Rückzug aus der Öffentlichkeit zwingt.

Cathy Lugners (28) Fans sind in Sorge. Vor Kurzem teilte der „Promi Big Brother“-Star, der nochmal in den Container gehen würde, ein Statement, in dem er seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekanntgab. 

Cathy Lugner schreibt von „unschönem Befund“

„Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen“, so Cathy Lugner auf Instagram.

Außerdem erklärte sie, dass sie in dieser schweren Zeit von ihrer Familie unterstützt wird. Fans machen sich trotzdem große Sorge um Cathy, die mit ihrem Statement keine Informationen um den genauen Befund gibt.

Alle Details zu der schockierenden Nachricht von Cathy Lugner gibt es im Video.