• Home
  • Stars
  • Unglaubliche Summe: So viel sind Beyoncé und Jay-Z zusammen wert

Unglaubliche Summe: So viel sind Beyoncé und Jay-Z zusammen wert

Jay-Z, Blue Ivy and Beyonce Knowles bei den Grammys in New York 2018

Beyoncé und Jay-Z sind ein echtes Power-Paar. Die beiden gehören zu den beliebtesten Sängern der Welt und haben gemeinsam ein Vermögen von über einer Milliarde Dollar. Doch wie haben sie das geschafft? 

Bei Jay-Z (48) und Beyoncé (36) läuft es gerade so gut wie nie. Die Carters gehören laut „Forbes“ zu den bestbezahlten Stars der Welt und touren gerade mit ihrem „On the Run II“-Programm durch Nordamerika und Europa. Doch Beyoncé und Jay-Z sind nicht nur erfolgreich, sondern verdienen auch ein Vermögen

 

Wie die Zeitschrift „Forbes“ bekanntgab, sind die Musiker zusammen über eine Milliarde Dollar wert. Eine stolze Summe, die sich aus den Vermögen von Jay-Z und Beyoncé zusammensetzt. Doch wie schaffen es die Carters, so viel zu verdienen? Die Antwort darauf findet ihr im Video!