• Home
  • Stars
  • Unglaubliche Summe: So viel sind Beyoncé und Jay-Z zusammen wert
18. Juli 2018 - 13:14 Uhr / Tina Männling
Hollywoods Power-Pärchen

Unglaubliche Summe: So viel sind Beyoncé und Jay-Z zusammen wert

Jay-Z, Blue Ivy and Beyonce Knowles bei den Grammys in New York 2018

Beyoncé und Jay-Z sind ein echtes Power-Paar. Die beiden gehören zu den beliebtesten Sängern der Welt und haben gemeinsam ein Vermögen von über einer Milliarde Dollar. Doch wie haben sie das geschafft? 

Bei Jay-Z (48) und Beyoncé (36) läuft es gerade so gut wie nie. Die Carters gehören laut „Forbes“ zu den bestbezahlten Stars der Welt und touren gerade mit ihrem „On the Run II“-Programm durch Nordamerika und Europa. Doch Beyoncé und Jay-Z sind nicht nur erfolgreich, sondern verdienen auch ein Vermögen

Beyoncé Knowles und Jay-Z
 

Wie die Zeitschrift „Forbes“ bekanntgab, sind die Musiker zusammen über eine Milliarde Dollar wert. Eine stolze Summe, die sich aus den Vermögen von Jay-Z und Beyoncé zusammensetzt. Doch wie schaffen es die Carters, so viel zu verdienen? Die Antwort darauf findet ihr im Video!