• Home
  • Stars
  • Unglaublich: So viel haben die Dschungelcamper abgenommen

Unglaublich: So viel haben die Dschungelcamper abgenommen

Sven Ottke und Prince Damien haben im Dschungelcamp einiges abgenommen
27. Januar 2020 - 17:18 Uhr / Tina Männling

Auch in diesem Jahr verloren die Stars im Dschungelcamp so einige Kilos. Die Bohnen- und Reis-Diät macht sich bei allen Kandidaten bemerkbar. Doch wer hat am meisten abgenommen?  

Im Interview mit RTL verriet jeder Dschungelcamp-Teilnehmer, wie viel er während seines Aufenthaltes im Camp abgespeckt hat. Günther Krause (66) musste das Camp aufgrund gesundheitlicher Beschwerden schon bevor es richtig losging verlassen. Trotzdem nahm der Politiker während seines kurzen Aufenthaltes zwei Kilogramm ab.

Als zweites verabschiedete sich „Bachelor in Paradise“-Kandidat Marco Cerullo (31). Dieser hat nach nur einer Woche unglaubliche sieben Kilo abgenommen. 

Toni Komljen hat einiges abgespeckt

Toni Komljen (22) musste an Tag neun gehen. Sieben Kilo sind bei ihr runter. Gegenüber „t-online“ verriet sie: „Ich bin ja nur Haut und Knochen, vor allem jetzt mit gerade mal 48 oder 49 Kilogramm.“ Bei Sonja Kirchberger (55) machte sich die Diät weniger bemerkbar. Sie verlor „nur“ vier Kilo.  

Wie sieht es bei „Playboy“-Model Anastasiya Avilova (31) aus? Sie musste sich an Tag zwölf von ihren Mitcampern verabschieden. Zurück in der Zivilisation angekommen ging es auf die Waage: Sechs Kilo sind runter bei der sowieso schon sehr schlanken Ukrainerin.

Bei Claudia Norberg (49), die nach Anastasiya das Camp verlassen musste, wirkte die Reis- und Bohnen-Diät scheinbar nicht wirklich. Auch sie nahm, wie Kandidatin Sonja, vier Kilo ab.  

Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras findet sich zu dünn

Elena Miras (28) hat ganze sieben Kilogramm verloren. Froh scheint die Brünette über die starke Gewichtsabnahme aber nicht zu sein: „Sieben Kilo habe ich verloren. Ich bin jetzt bei 47 Kilo. Das ist echt zu dünn“, so die 28-Jährige gegenüber „Promiflash“.  

Doch wie sieht es bei den letzten fünf Campern aus? Wie viel haben Markus Reinecke (51), Raúl Richter (32), Sven Ottke (52), Dschungelkönig Prince Damien (29) und Kultauswanderin Danni Büchner (41) abgenommen? Sie waren schließlich am längsten im Camp.

Wer wie viel abgenommen hat und wer dieses Jahr beim Dschungelcamp den absoluten Abspeck-Rekord aufgestellt hat, seht ihr im Video.