• Home
  • Stars
  • Unglaublich: Cristiano Ronaldo gibt Mega-Summe als Trinkgeld

Unglaublich: Cristiano Ronaldo gibt Mega-Summe als Trinkgeld

Cristiano Ronaldo, Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo Jr. genießen den Urlaub

Fußball-Star Cristiano Ronaldo urlaubte nach der WM mit seiner Familie und Freunden in Griechenland. Da Cristiano mit dem Hotel und den Mitarbeiten so zufrieden war, gab er ein riesiges Trinkgeld - und die Summe hat es in sich! 

Fußball-Star Cristiano Ronaldo macht durch seine zahlreichen Spenden immer wieder deutlich, dass er alles andere als geizig ist. Doch das Trinkgeld, das der Fußballer nun Angestellten eines Hotels gab, ist wirklich unglaublich!

Cristiano Ronaldo

Unglaubliche Mega-Summe Trinkgeld

Cristiano Ronaldo gönnte sich nach der WM eine Auszeit mit seiner Freundin Georgina, die ihn während der WM von der Tribune aus anfeuerte, den Kinder und Freunden in Griechenland. Dort residierte er im Luxus-Resort „Costa Navarino Resorts“ und war von dem Service der Angestellten so begeistert, dass er eine enorme Summe Trinkgeld daließ.

Um wie viel Geld es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video!