• Home
  • Stars
  • Unglaublich! So viel gab Johnny Depp im Monat für Wein aus

Unglaublich! So viel gab Johnny Depp im Monat für Wein aus

Johnny Depp auf der Premiere von „Mord im Orient-Express“

In der letzten Zeit sah Johnny Depp immer kränker aus. Es wurde gemunkelt, dass der Schauspieler an einer Alkoholsucht leidet. Nun sprach Depp in einem Interview mit „The Rolling Stone“ über seine Verfassung. 

Schon lange wurde es vermutet, jetzt bestätigte Johnny Depp (55) in einem Interview mit „The Rolling Stone“ seine Alkohol- und Drogensucht. Er erklärte, dass er seit der Trennung von Amber Heard (32) an Depressionen litt und schon morgens anfing, Wodka zu trinken.  

Beim Konzert seiner Band The Hollywood Vampires sieht Johnny Depp krank aus

Auch seine finanzielle Situation und der Tod seiner Mutter machen dem Schauspieler immer noch schwer zu schaffen. Die Sorgen versuchte Johnny Depp allem Anschein nach im Alkohol zu ertränken. Welche unglaubliche Summe der Hollywoodstar im Monat für Wein ausgab, erfahrt ihr im Video!