• Pietro Lombardi spricht offen und ehrlich über sein Liebesleben
  • Der Sänger hat jetzt offenbart, was ihn besonders gefällt
  • Diese Vorliebe ist allerdings ziemlich merkwürdig

Pietro Lombardi (29) zeigt sich derzeit so persönlich wie nie zuvor! In seinem Podcast „Pietro and Friends“ spricht er mit seinen Gästen regelmäßig über sehr private Details.

Dabei hat er gegenüber Giovanni Zarrella verraten, was er sich so sehr wünscht: „Ich wünsch mir, dass ich irgendwann die richtige Frau finde. Das wäre mir fast noch wichtiger als die Karriere.“

Was Pietro bei Frauen besonders anmacht, hat er im Podcast ebenfalls verraten. Doch diese Vorliebe dürfte den ein oder anderen sicherlich wundern. „Mich reizt es, wenn Frauen mir einen Korb geben. Boah, das reizt mich so krass“, gibt Pietro offen zu.

Auch interessant:



Pietro Lombardi steht auf Körbe

Pietro Lombardi ist tatsächlich ein Fan davon, wenn Frauen sich rar machen und nicht aktiv auf ihn zu gehen. Allerdings ist oftmals genau das Gegenteil der Fall.

Was Pietro bei Frauen ebenfalls besonders wichtig ist und wieso es deswegen nicht leicht ist, die passende Frau an seiner Seite zu finden, verrät er auch in seinem Podcast „Pietro and Friends“HIER könnt ihr den Podcast kostenlos hören und Podimo 14 Tage lang gratis testen.