• Familienzuwachs bei Caro und Andreas Robens
  • Geplant war das nicht
  • Das sagen sie dazu

Was für eine Überraschung! Caro (43) und Andreas (55) Robens, die dieses Jahr eine ganz neue Seite von sich zeigten, stellen ihren Fans auf Instagram ihr neues Familienmitglied vor. Und das war auch für das Auswanderer-Paar komplett ungeplant.

Caro und Andreas Robens' Adoption

Caro und Andreas Robens, die sich am Ballermann kennen und lieben gelernt haben, fanden in ihrem Garten eine Pitbull-Hündin. Diese war weder gechippt, noch hatte sie eine Marke. Schnell kam die Vermutung auf, dass die Hundedame, die auf den Namen Bonnie hört, absichtlich ausgesetzt wurde.

Wie Caro in einem Kommentar auf Instagram bestätigt, stellte sich das leider als wahr heraus: „Besitzer gefunden. Wollen sie nicht mehr.“ Glücklicherweise hat sich die Hündin für genau die richtige Familie entschieden.

Für Caro ist sie nämlich bereits ein neues „Familienmitglied“, wie sie in ihrer Story erzählt: „Sie fühlt sich schon sehr zu Hause. [...] Nächstes Update: Sofa ist tabu – hat nicht so ganz geklappt. Bett ist tabu – hat auch nicht so ganz geklappt.“ 

Auch interessant:

Wie schlecht es funktioniert, Bonnie aus dem Bett zu halten, zeigt das Ehepaar auch gleich in der nächsten Story, die ihr oben im Video findet. Darin knuddelt Caro, die einige Beauty-OPs hinter sich hat, mit der Hündin im Bett. Andreas lässt sich währenddessen über Vorurteile Pitbulls gegenüber aus. 

Sogar dem bisherigen Hund Brutus scheint die Situation sehr zu gefallen. Von den süßen Vierbeinern werden wir auf dem Instagram-Account von Caro und Andreas Robens noch einiges sehen.