• Home
  • Stars
  • Unfassbar! Diese Promis waren wirklich mal ein Paar

Unfassbar! Diese Promis waren wirklich mal ein Paar

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow 1996
21. Juli 2019 - 15:01 Uhr / Andreas Biller

Wo die Liebe hinfällt: Besonders in Hollywood sprühen die Funken. Egal ob Schauspieler oder Sänger - alles was Rang und Namen hat, findet irgendwann zusammen. Dennoch gibt es einige Ex-Promipärchen, die fast komplett unter dem Radar geturtelt haben. Im Video zeigen wir sie euch.

Es gibt Promi-Paare, die uns an die wahre Liebe glauben lassen, weil sie schon so lange zusammen sind und es gibt Schwärmereien, die man in rasender Zeit wieder vergisst. Erinnert ihr euch an diese Promi-Paare?

Vergessene Promi-Paare

Eigentlich gilt Jennifer Aniston als die ultimative Ex von Brad Pitt. Doch in den neunziger Jahren meinte es der Frauenschwarm ziemlich ernst mit Gwyneth Paltrow. Drei Jahre waren die beiden ein traumhaft schönes Paar. Im Interview mit „OK Magazin“ gab sich Gwyneth die Schuld für das Beziehungsaus: „Ich habe es vermasselt, Brad.“ 

Da schlägt unser 2000er-Herz höher: Als Kult-Hotelerbin Paris Hilton auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war, datete sie den Backstreet-Boy Nick Carter. Nach einer kurzen Turtelei auf dem roten Teppich war die Leidenschaft aber schnell wieder erloschen.