• Post Malone ist Vater geworden
  • Nun will er seine Freundin heiraten

So viele gute Neuigkeiten auf einmal für den US-Rapper Post Malone (26). Erst im Mai verkündete er, dass seine Freundin schwanger ist. Nun ist er stolzer Vater eines kleinen Mädchens geworden. Doch damit nicht genug. Post Malone will seine Freundin heiraten. 

Post Malone ist Vater geworden

Gegenüber der „Howard Stern Show“ verriet Post Malone, dass seine Tochter bereits im letzten Monat in Los Angeles zur Welt kam. Mehr verriet der Musiker nicht über sein Baby, jedoch über seine weiteren Zukunftspläne. Denn Post Malone möchte den nächsten Schritt wagen und seine Freundin heiraten.

Auch interessant:

Post Malone

Auffälliger Körperschmuck des Musikers

Das bedeuten Post Malones Tattoos

Taylor Swift Justin Bieber Streit

Liste der Nominierten und Gewinner

American Music Awards: Das sind alle Gewinner