• Home
  • Stars
  • Überraschung: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seit einem Jahr verheiratet

Überraschung: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seit einem Jahr verheiratet

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind bereits verheiratet

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich 2016 bei „Adam sucht Eva“ kennen. Eigentlich dachten die Fans, dass Peer und Janni nur verlobt wären, doch nun kam heraus, dass die beiden schon seit einem Jahr verheiratet sind.  

In der Sendung „Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben“ sorgte Peer Kusmagk (43) für eine Überraschung. Der ehemalige GZSZ-Star verriet, dass er und seine Freundin Janni Hönscheid (28) schon seit einem Jahr verheiratet sind, es aber zuvor vor der Öffentlichkeit geheimhielten.  

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten ein Baby

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Trauung 2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich vor zwei Jahren in der Nacktdating-Show „Adam sucht Eva“ kennen. Zwischen den beiden funkte es und heute gehört das Paar zu den „Adam sucht Eva“-Gewinnern, deren Beziehung richtig lange hielt. 2017 machte der gemeinsame Sohn Emil-Ocean das Glück der beiden perfekt.  

Bisher war den Fans des Paares nur bekannt, dass sich Peer und Janni verlobt hatten, doch nun ließ der Ex-GZSZ-Darsteller die Bombe platzen. Weshalb sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid dazu entschlossen haben, zu heiraten und was Peer noch über seine Hochzeit verraten hat, erfahrt ihr im Video.