Neue Musik

Überraschung: Michael Wendler kündigt neues Album an

Michael Wendler kündigt neues Album an 

Michael Wendler machte in den letzten Monaten viele Schlagzeilen. Grund dafür war allerdings nicht seine Musik, denn musikalisch war es um den Wendler in der letzten Zeit ziemlich still. Nun kündigte er auf Instagram ein neues Album an.

Michael Wendler (48) sorgte mit seinem Ausstieg bei DSDS oder seinen Aussagen zur Corona-Pandemie und der Politik in den USA für so einige Schlagzeilen. Viele Werbepartner distanzierten sich daraufhin von dem Schlagersänger und brachen die Kooperation mit ihm ab. Doch jetzt überrascht der Sänger seine Fans mit einer Nachricht: Bald gibt es wieder neue Musik.

Michael Wendler: Neues Album geplant

In seiner Instagram-Story verkündete Michael Wendler nun, dass er ein neues Album herausbringen möchte. Wann das neue Album erscheinen soll und was bereits darüber bekannt ist, verraten wir euch im Video.

Zuletzt durften sich die Schlagerfans über ein Best-Of-Album freuen. Darauf waren Songs wie „Egal“ und „Sie liebt den DJ“ zu hören.

Lesenswert:

Sylvie Meis schonungslos ehrlich: Das hat sie machen lassen

Patricia Kelly wegen Corona in der Notaufnahme

Baby-News bei „Sturm der Liebe“: SIE ist schwanger!

NCIS-Produzent über „Ziva“-Comeback: „Wir sind immer offen dafür“

Witzige Bilder: So ein royales Hochtreffen gab es noch nie

Tränen bei „König der Kindsköpfe“: Chris Tall muss Spiel abbrechen

Zur Startseite