• Demi Moore ist wieder verliebt
  • Der Schweizer Starkoch Daniel Humm ist der Mann an ihrer Seite
  • Er bestätigt die Beziehung im TV

Demi Moore (59) und der Schweizer Koch Daniel Humm (46) sind ein Paar. Das bestätigte Daniel im Schweizer Fernsehen. Darauf angesprochen, ob er denn mit dem Hollywoodstar liiert sei, sagte er: „Ja, das ist so!

Demi Moores Freund: Das ist Daniel Humm

Erste Spekulationen gab es bereits im März, nachdem die beiden die Pariser Fashion Week besucht hatten. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Aber wer ist der 13 Jahre jüngere Gastronom eigentlich?

Der Sternekoch ist Mitinhaber des besten Restaurants der Welt von 2017, „New Madison Park“ in New York. Vor der Beziehung mit Demi Moore war er mit Steve Jobs Witwe Laurene Powell Jobs (58) zusammen. Genauso wie Demi, hat auch er drei Töchter aus vorangegangenen Beziehungen. 

Auch interessant: