Es war wohl DIE Überraschung des Abends. Beim „Schlagerbooom 2021“ am Samstagabend hatten Matthias Reim (63) und Christin Stark (32) gleich zwei besondere Nachrichten zu verkünden: Die beiden sind nicht nur verheiratet, sondern werden bald Eltern. Die Babykugel von Christin war in ihrem engen weißen Kleid kaum zu übersehen.

Auch interessant:

Matthias Reim wird in seiner vierten Ehe zum siebten Mal Vater

Matthias Reim und Christin Stark strahlten in der Livesendung am Samstag bis über beide Ohren. „Es wird ein Rock-Baby!“, erzählte die deutsche Schlagerikone Moderator Florian Silbereisen (40). „Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer 7, sondern auch unser Herzenswunsch.“

Wie sie außerdem bekanntgaben, haben sich die beiden bereits im April 2020 nach acht Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Wann genau der Nachwuchs von Matthias Reim und Christin Stark auf die Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.