• Simone Thomalla teilt ein neues Familienfoto
  • Darauf ist Sophia Thomallas Vater zu sehen
  • Er zeigt sich erstmals in der Öffentlichkeit mit den beiden

Der Vater von Sophia Thomalla (32) war lange ein Geheimnis. Zwar war bekannt, dass es sich dabei um Schauspieler André Vetters (62) handelt, doch in der Öffentlichkeit gesehen hat man ihn noch nie mit den beiden – bis jetzt. Simone Thomalla (57) überraschte auf Instagram alle mit einem seltenen Familienfoto.

Sensationsfoto: Simone Thomalla zeigt Sophias Vater

Zu dritt posieren Simone und Sophia Thomalla links und rechts von André Vetters. Die Familie scheint sich eine schöne Zeit in einem Restaurant gemacht zu haben. Vor allem Sophia und ihr Vater strahlen in die Kamera.

Mutter. Vater. Kind.“, schreibt Simone Thomalla zu dem Schnappschuss. Auch wenn sie und der Vater ihrer Tochter schon lange nicht mehr zusammen sind, verstehen sie sich offenbar noch ziemlich gut. Seit 1988 waren die beiden ein Paar, heirateten drei Jahre später. 1995 folgte dann die Scheidung.

Auch interessant:

André Vetters ist selbst Schauspieler und vor allem am Theater tätig. Er zeigt sich, anders als seine Ex-Frau und Tochter, nie öffentlich bei Events und Co. Das Familienfoto ist also eine echte Sensation. Da gerät die Tatsache, dass Simone Thomalla nicht wie Sophias Mutter, sondern eher wie ihre Schwester aussieht, schon fast in den Hintergrund.

Die Fans sind von der hübschen Familie auf jeden Fall ziemlich begeistert. „Finde ich aber süß, euch drei zusammen“, „Deshalb das hübsche Kind“ oder „Schöne Menschen“, ist in den Kommentaren zu lesen. Ob sich Sophia Thomallas Vater jetzt wohl öfter mit seinen Lieben zeigt?