• Cathy Hummels plauderte gegenüber RTLZWEI über Hotel-Erfahrungen
  • Dabei verriet sie eine ganz besondere Erinnerung
  • Hier erfuhr sie nämlich, dass sie schwanger ist

In einer neuen Folge der Show „Krass und Crazy“ führt Cathy Hummels durch ein Ranking der verrücktesten Hotels. Das hat RTLZWEI zum Anlass genommen, die Moderatorin zu ihrer eigenen Hotel-Erfahrung zu befragen.

Cathy Hummels plaudert persönliches Detail über ihre Schwangerschaft aus

Dabei hat Cathy Hummels sogar ein persönliches Detail zu ihrer Schwangerschaft ausgeplaudert. Auf die Frage, welcher Hotelaufenthalt ihr am meisten in Erinnerung geblieben ist, verriet sie:

Das Casa Del Mar in Venice Beach werde ich wohl nie vergessen. Wir waren zum Urlaubmachen dort, als ich im Hotel herausgefunden habe, dass ich schwanger mit Ludwig bin. Das war eine riesige Überraschung und hat den Urlaub natürlich unvergesslich gemacht.

Auch interessant:

Inzwischen ist Ludwig vier Jahre alt und begleitet seine Mutter gerne mal auf ihren Reisen. Ein Ziel haben die beiden aber noch vor sich, von dem Cathy schon jetzt schwärmt: „Ich würde total gerne mal nach Hawaii. Das sieht auf Bildern immer so paradiesisch aus.

Was Cathy Hummels sonst noch zum Thema Hotel zu sagen hat, erfahrt ihr bei „Krass und Crazy: Hotels“ am Montag, dem 22. August, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.