• Home
  • Stars
  • Überblick verloren? Das sind alle Mitglieder der Wollny-Familie Teil 2

Überblick verloren? Das sind alle Mitglieder der Wollny-Familie Teil 2

„Die Wollnys“ starten ins neue Jahr
19. April 2020 - 17:33 Uhr / Tina Männling

Die Wollnys sind die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. Seit 2011 werden die Folgen ihrer Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI ausgestrahlt. Daher kann es sein, dass man als Zuschauer den Überblick über alle Wollny-Mitglieder verliert. 

Im ersten Teil über die Wollnys haben wir euch Sylvia, Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal und Sarah-Jane vorgestellt. Doch was machen die restlichen vier Wollny-Kinder, die in der Serie zu sehen sind? 

Lavinia Wollny sorgte in letzter Zeit mit ihrer krassen Gewichtsabnahme für Schlagzeilen. Ganze 15 Kilo hat die Brünette abgespeckt. Respekt! 

Das machen Calantha, Estefania und Loredana Wollny

Calantha Wollny sorgt immer wieder für Chaos in der Familie. Zuletzt gab es Streit mit Mutter Sylvia, den Calantha auf Instagram öffentlich machte. Die Brünette hat eine kleine Tochter namens Cataleya, die 2018 geboren wurde. Auch mit ihrem Beziehungsstatus sorgt Calantha immer wieder für Verwirrung bei ihren Fans. 

Calantha Wollny musste vor Gericht

Was Estefania und Loredana Wollny machen, erfahrt ihr im Video. In ihrer eigenen Sendung „Die Wollnys“ ist die Großfamilie regelmäßig bei RTLZWEI zu sehen. Darin sehen die Zuschauer nicht nur das Privatleben von Silvia und ihren Töchtern, sondern erfahren auch Fakten, wo die Wollnys beispielsweise wohnen

Estefania Wollny ist bei „Die Wollnys“ zu sehen