• Home
  • Stars
  • Überblick verloren? Das sind alle Mitglieder der Wollny-Familie - Teil 1

Überblick verloren? Das sind alle Mitglieder der Wollny-Familie - Teil 1

Peter Wollny, Sarafina Wollny, Silvia Wolly und Jeremy Pascal Wollny im Jahr 2013
18. April 2020 - 17:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Kennt ihr alle Wollny-Mitglieder? Insgesamt hat Silvia Wollny elf Kinder, acht von ihnen stehen in der Öffentlichkeit. Falls ihr den Überblick über die Wollnys verloren habt, helfen wir euch hier auf die Sprünge.

Sie ist die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. Die Wollnys sorgen mit ihrem außergewöhnlichen Alltag für Unterhaltung im deutschen Fernsehen. Seit 2011 strahlt RTLZWEI die erfolgreiche Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ aus.

Mittlerweile wurden mehr als zehn Staffeln und mehr als 100 Episoden produziert und auch die Familie hat sich erweitert. Zu den anfänglichen Mitgliedern sind heute noch mehr dazu gekommen.

Peter Wollny, Sarafina Wollny, Silvia Wolly und Jeremy Pascal Wollny im Jahr 2013

Das sind alle Mitglieder der Wollny-Familie 

Daher kann es sein, dass man als Zuschauer den Überblick über alle Wollny-Mitglieder verliert. Wir zeigen euch hier, wer bei den Wollnys wer ist und was sie heute machen.

Silvia Wollny ist das Familienoberhaupt. Mit Ex-Mann Dieter Wollny hat die Blondine insgesamt elf Kinder. Von ihnen stehen acht in der Öffentlichkeit. Fangen wir an mit Sylvana. Die Tochter von Silvia Wollny hat schon ihre eigene Familie gegründet. Seit 2011 ist Sylvana mit ihrem Freund Florian Köster zusammen, die beiden haben zwei Töchter: Celina-Sophie kam 2013 zur Welt, ihre Schwester Anastasia 2019.

Sarafina Wollny ist das erste verheiratete Wollny-Kind. 2019 ehelichte sie ihren langjährigen Freund Peter Heck. Seitdem leben die beiden glücklich zusammen mit Hund Feivel in ihrer eigenen Wohnung. Kinder hat das Paar noch keine, doch das Kinderzimmer ist bereits fertig.

Weitere Mitglieder der Wollnys gibt es im Video.

Peter Heck und Sarafina Wollny werden heiraten