• Home
  • Stars
  • Udo Jürgens (†80): Das sind seine hübschen Enkel
2. Dezember 2016 - 17:32 Uhr / Manuela Hans
Enkelin Jasmin ehrt ihren Großvater

Udo Jürgens (†80): Das sind seine hübschen Enkel

John Jürgens mit seiner Familie und Schwester Jenny Jürgens

John Jürgens mit seiner Familie und Schwester Jenny Jürgens

Am 21. Dezember 2016 ist es zwei Jahre her, dass sich die Welt von Musiklegende Udo Jürgens verabschieden musste. Zu diesem Anlass wird der Musiker in der heutigen Gala „Merci Udo – Deutschland sagt Danke“ noch einmal gewürdigt. Auch seine Kinder und Enkel werden bei der Veranstaltung dabei sein.

Musiker Udo Jürgens (†80) schaffte es mit seiner Musik, Generationen zu verbinden und schrieb einen Hit nach dem anderen. Seine Hits wurden in dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ vereint und auf der Premiere war auch Udo Jürgens Familie anwesend. Dabei konnte man neben seinen Kindern, John (52) und Jenny Jürgens (49), auch seine hübschen Enkelkinder sehen.

Sohn John hat mit seiner koreanischen Ehefrau Hayah drei Kinder. Die Älteste ist Tochter Jasmin (17), gefolgt von dem 16-jährigen Dennis und Nesthäkchen Lilly (6). Bei der „Merci Udo – Deutschland sagt Danke“-Gala heute Abend werden sie anwesend sein und vor allem Enkeltochter Jasmin hat sich etwas ganz Besonderes für ihren verstorben Opa ausgedacht. Jasmin wird bei der Gala das Lied „Was ich dir sagen will“ an Udo Jürgens berühmtem gläsernen Flügen spielen und ihren Großvater so noch einmal ehren.

Neben John Jürgens und seiner Familie werden auch dessen Schwestern Jenny und Sonja bei der Gala, welche von Barbara Schöneberger moderiert wird, dabei sein.