• Home
  • Stars
  • Tyra Banks mit 45 noch einmal auf „Sports Illustrated“-Cover

Tyra Banks mit 45 noch einmal auf „Sports Illustrated“-Cover

Tyra Banks ziert mit 45 Jahren nochmal das Cover der aktuellen „Sport Illustrated Swimsuit 2019“

Lange Zeit war es ruhig um Supermodel Tyra Banks. Für das Cover der „Sports Illustrated“ warf sie sich allerdings wieder in den Bikini und zeigt, dass sie das Modeln mit ihren 45 Jahren noch längst nicht an den Nagel hängen muss. Welche Botschaft sie der Welt damit vermitteln will sowie Tyra Banks' heißes Cover, seht ihr im Video.

In den neunziger Jahren gelang Tyra Banks (45) der Durchbruch als Supermodel. Nach längerer Modelpause feiert sie nun ein Comeback, das sich sehen lassen kann: Banks ziert das Cover der diesjährigen Bademoden-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und das, obwohl sie mit ihren 45-Jahren bereits zur älteren Generation im Modelbusiness zählt.

Damit beweist die schöne Amerikanerin nicht nur, dass sie mit ihren jüngeren Kolleginnen noch immer mithalten kann, sondern setzt auch ein Zeichen in der Modewelt.

Tyra Banks 1997

Tyra Banks kehrt auf Cover der „Sports Illustrated“ zurück

Vor 22 Jahren schrieb Tyra Banks Geschichte. Als erste Afroamerikanerin zierte sie das Cover der „Sports Illustrated“. Sie gehört zu den bekanntesten Models der 2000er und feierte weltweit große Erfolge.

Lange Zeit schwebte sie neben Modellegenden wie Naomi Campbell, Gisele Bündchen oder Heidi Klum als Victoria's Secret Engel über den Laufsteg und durfte dort 1997 sogar den begehrten Fantasy Bra präsentieren.