• Kristen Stewart ist mit Drehbuchautorin Dylan Meyer zusammen
  • Vor Kurzem verlobten sie sich
  • So lief die Feier ab

„Twilight“-Star Kristen Stewart (31) ist derzeit in dem Drama „Spencer“ im Kino zu sehen. Schon jetzt wird sie mit ihrer Performance als Prinzessin Diana als mögliche Oscar-Kandidatin gehandelt. Doch nicht nur beruflich läuft es gerade rund bei der 31-Jährigen, auch privat gab es positive Nachrichten zu vermelden.

2021 machte ihre Freundin, die Drehbuchautorin Dylan Meyer, der „Happiest Season“-Darstellerin einen Heiratsantrag. Jetzt war Kristen Stewart zu Gast bei „Live! with Kelly & Ryan“, wo sie über ihre Verlobungsparty sprach.

Kristen Stewart plaudert über ihre Verlobung mit Dylan Meyer

Kristen Stewart und Dylan Meyer verlobten sich während der Corona-Pandemie, wie sie erzählte: „Wir haben uns vor Jahren kennengelernt und uns dann vor der Pandemie wiedergetroffen. Und wir haben uns verlobt – ich schätze, es ist immer noch die Pandemie, also ja, ich schätze, es ist eine Pandemie-Verlobung. Aber es war nicht auf dem Höhepunkt, es war nicht der volle Lockdown.“

Auch interessant:

Weiter plauderte der Hollywood-Star über die Feier aus: „Wir waren zu der Zeit ein wenig freier in der Welt unterwegs. Wir hatten eine Verlobungsfeier, was schön war und womit wir Glück hatten und was jetzt offensichtlich nicht mehr möglich gewesen wäre.“

Genaue Pläne für ihre Hochzeit hat Kristen Stewart noch nicht. Gegenüber Talkmaster Stephen Colbert verriet sie, dass sie einfach heiraten und anschließend eine große Party schmeißen will. Wann die Sause stattfinden soll, das gab sie allerdings noch nicht bekannt.