• Home
  • Stars
  • „Twilight“-Star Kristen Stewart: 5 Fakten über die „Bella Swan“-Darstellerin
16. September 2018 - 17:28 Uhr / Lara Graff
Spannende Fakten

„Twilight“-Star Kristen Stewart: 5 Fakten über die „Bella Swan“-Darstellerin

Kristen Stewart feierte mit „Twilight“ riesen Erfolge 

Kristen Stewart wurde durch die „Twilight“-Reihe weltberühmt. Seitdem ist sie aus Hollywood kaum noch wegzudenken. Wir verraten euch spannende Fakten über die Schauspielerin.

Die „Twilight“-Filmreihe feierte 2008 bis 2012 massive Erfolge weltweit. Die Hauptrolle der „Bella Swan“ in der Vampir-Romanze spielte Kristen Stewart. Sie wurde durch die Rolle über Nacht zum Superstar und Teenie-Idol.

Das wusstet ihr noch nicht über „Twilight“-Star Kristen Stewart

Nicht zuletzt auch wegen ihrer Beziehung mit „Edward Cullen“-Darsteller Robert Pattinson. Die Beziehung hielt leider nicht. Doch das hat der Karriere von Kristen Stewart nicht geschadet, denn sie ist heute nach wie vor sehr gefragt in Hollywood.

Im Video verraten wir euch 5 spannende Fakten über Kristen Stewart, die ihr noch nicht kanntet!