• Schauspielerin Ashley Greene ist zum ersten Mal Mutter geworden
  • Sie bekam eine Tochter
  • Dieses Foto von der Kleinen teilte sie mit ihren Fans

Ashley Greene (35) wurde am 16. September 2022 zum ersten Mal Mama. Ihre kleine Tochter heißt Kingsley Rainn Khoury, den Namen verriet sie unter einem ihrer neuesten Posts bei Instagram. In der Caption schrieb sie:

Und einfach so hat sich alles verändert. In einem einzigen Moment kamst du in unsere Welt und alles andere verblasste. Nichts anderes war von Bedeutung. Die Liebe, die uns umgibt, kann man nicht erklären, man kann sie nur im tiefsten Innern spüren. Wir lieben dich so sehr, kleines Mädchen. Willkommen in unserer Welt.“

Die Schwangerschaft hatte Ashley Greene im März angekündigt

Die Schwangerschaft hatte Ashley Greene bereits im März angekündigt und seitdem fleißig auf ihrer Instagramseite dokumentiert. Es ist das erste Kind von ihr und ihrem Mann Paul Khoury (34).

Auch interessant:

Ashley Greenes Follower sowie der ehemaliger „Twilight“ Co-Star Nikki Read (34) gratulierten den frisch gebackenen Eltern zu ihrem Glück: „Glückwunsch ihr beiden! Ich kann es kaum erwarten, die Kleine zu knuddeln!“ Auch der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev (33) sprach enthusiastisch Glückwünsche aus.